top of page

Badespass im Alpamare

Im Februar 2021 hat Web Lernen unter allen Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschülern zwei Tageseintritte für das Alpamare verlost.


Jonas aus Ennetmoos war der glückliche Gewinner und hat uns ein Foto von seinem Ausflug zugesendet. Vielen Dank! Wir hoffen, ihr konntet den Tag geniessen und hattet einen grossen Badespass.



Neben dem Lernen sollte man sich immer wieder Zeit nehmen, abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Das Gehirn verarbeitet in der Zwischenzeit Gelerntes. Deshalb lohnt es sich auch nicht, an einem Abend alle Fremdvokabeln auf einmal lernen zu wollen. Kleine Häppchen tragen dazu bei, dass Gelerntes besser und nachhaltiger gespeichert werden kann.


Gerne beraten wir dich, welcher Coach gut zu dir passen könnte – sodass du schnellstmöglich mit den Lektionen starten kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail info@web-lernen.ch oder auf deinen Anruf unter 076 701 04 71.

Comentarios


bottom of page