top of page
  • AutorenbildTele 1

Grosse Nachfrage nach Nachhilfestunden - Tele 1 berichtet

Im vergangenen Schuljahr war für viele Schülerinnen und Schüler der Unterricht an der Schule wochenlang nicht im Präsenzsetting möglich. Grund dafür war die Corona-Pandemie. Das hatte Folgen für die Wissensvermittlung. Viele Lernende haben sich deshalb schulische Unterstützung bei Nachhilfeplattformen wie Web Lernen genommen.




Natürlich können dich unsere Nachhilfecoaches von Web Lernen beim Lernen unterstützen und Lernmethoden auf den Weg geben.


Gerne beraten wir dich, welcher Coach gut zu dir passen könnte – sodass du schnellstmöglich mit den Lektionen starten kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail info@web-lernen.ch oder auf deinen Anruf unter 076 701 04 71.

Comments


bottom of page