top of page

Nachhilfe bei Yaya

55 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hi! Ich bin der Überzeugung, dass die Kindheit eine sehr wichtige Zeit ist, die uns unser ganzes Leben lang prägt. Eine gute Bildung und eine positive Umgebung ist für die Entwicklung eines Kindes essentiell. Ich stelle immer wieder fest, dass der Pflichtunterricht sich auf eine Vorgehensweise festlegen muss, die nicht allen Schülern gleichermassen zugänglich ist. Daher bin ich der Überzeugung, dass ein gutes Nachhilfeangebot notwendig ist. Mit mir bekommen Sie jemanden, der Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat, sich für Naturwissenschaft und Sprachen begeistert und in der Lage ist, diese Begeisterung auch weiterzuvermitteln. Ich habe meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik, Physik und Chemie abgeschlossen und in diesen Fächern Spitzennoten erzielt und mich in meinem weiteren Leben mit Informatik, Mathematik, Englisch, Japanisch und Linguistik auseinandergesetzt. In den vergangenen Jahren habe ich viel Nachhilfe-Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung kann ich in Form von Empathie und Respekt für mein Gegenüber, sowie einer zielgerichteten Gesprächsführung und Vorgehensweise zum Ausdruck bringen. Meine Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Philosophie, Informatik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page