top of page

Nachhilfe bei Vinzenz

50 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Mein Name ist Vinzenz Wolf und ich bin 23 Jahre alt. Im Jahr 2022 habe ich das Sportgymnasium Liestal mit Schwerpunkt auf Wirtschaft und Recht abgeschlossen. Ich konnte mit Auszeichnung abschließen und erhielt den Naturwissenschaftspreis für meine Maturitätsarbeit über die Laserkühlung von Teilchen. Nach einem Jahr im Zivildienst werde ich im Herbst 2023 ein Informatikstudium an der ETH beginnen. Seit über 4 Jahren biete ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern an. Meine Schüler schätzen, dass ich ihre Schwachstellen schnell erkenne, die den Lernerfolg behindern. Mein Ziel ist es, möglichst viele "Aha"-Momente zu schaffen. Ich versuche, die Denkmuster der Person zu verstehen, um unklare Konzepte in ihre individuelle Sprache zu übersetzen. Hast du Schwierigkeiten, den Schulstoff zu verstehen? Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, dir zu helfen! Meine Fächer: Mathematik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page