top of page

Nachhilfe bei Markus

80 Franken

  • 55 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Ich bin Markus Wick, 33 Jahre alt und unterrichte Schüler und Studenten allen Alters aus Leidenschaft. Nach abgeschlossener technischer und gymnasialer Matura immatrikulierte ich mich an der ETH in Zürich für den B.Sc. Mathematik/Physik. Nach meinem Austritt im Jahr 2017 begann ich Schüler und Studenten selbstständig und auch über Dritt-Organisationen wie nachhilfezentrum.ch zu unterrichten. Mein Ziel ist es, die Studenten für die Mathematik zu motivieren und ihnen das Verständnis sowie die für sie richtige Denkweise zu vermitteln, damit sie zukünftig nicht mehr auf den Nachhilfeunterricht angewiesen sind. Ich freue mich darauf, auch dich für die Naturwissenschaften begeistern zu dürfen. Meine Fächer: Mathematik, Englisch


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page