top of page

Nachhilfe bei Luzia

50 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Brauchst du Unterstützung und Motivation um in Französisch, Deutsch oder Spanisch endlich fit zu werden? Es gibt verschiedenste Wege, um Sprachen zu lernen. Welcher motiviert dich und hilft dir am meisten? In meinen Lektionen gehe ich auf deine Bedürfnisse ein. Ich bin ausgebildete Sekundarlehrerin und bevor ich 2019 ausgewandert bin, habe ich einige Jahre in der Stadt Zürich unterrichtet. In meiner neuen Heimat Argentinien arbeite ebenfalls ich an einer deutschen Privatschule als Sekundar- und Primarlehrerin. Gerne bereite ich dich auch in Sprachen auf eine Aufnahmeprüfung vor oder helfe dir bei deinen Hausaufgaben. Wichtig ist mir dabei immer, dass wir gemeinsam deinen Weg fürs Lernen entdecken. Meine Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Hausaufgabenhilfe, Lerntechnik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page