top of page

Nachhilfe bei Lukas

50 Franken

  • 55 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Ich bin 24 Jahre alt und studierte an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Mittlerweile habe ich das Studium abgeschlossen und arbeite an einer Luzerner Sekundarschule. Mir lag es schon immer am Herzen, Kindern zu helfen. So engagierte ich mich in meinem Fussballverein und machte eine Ausbildung zum Lauftrainer. Da ich selber erst seit kurzem aus dem Studium bin, kenne ich die Schulalltag-Tücken nur zu gut und kann demnach helfen. Mein Tipp: Alles kann man lernen, doch es braucht die richtige Technik und gute Inputs. Meine Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page