top of page

Nachhilfe bei Julian

45 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hallo! Ich bin Julian und ich studiere Mathematik und Physik an der ETH in Zürich. Ein bisschen über mich: Ich koche und programmiere gerne. Im Sommer gehe ich barfuss in den Wald und denke dort über meine Gefühle und Ideen nach und schaue mir die Natur an (wie ein Hobbit). Ich beschäftige mich gerne mit Fantasie-Welten, indem ich Bücher lese oder Filme schaue, auch indem ich Games spiele oder sogar mit Musik hören. Manchmal erfinde ich auch selber welche und schreibe oder zeichne darüber. Ich mag es, Neues zu lernen und ich erkläre sehr gerne! Wenn ein Thema anspruchsvoll ist, kann es passieren, dass man verwirrt und überwältigt ist von der grossen Masse an neuen Informationen und Konzepten. Deshalb lege ich bei meinem eigenen Lernen und in meinen Lektionen den Fokus darauf, die Essenz der Themen klar und einfach zu präsentieren. Ich will die Schlüssel, die zum Verständnis der ganzen Sache führen, genau erklären und beibringen. Gerne erkläre ich diese Essenz mehrere Male, bis wir es verstehen. Ebenfalls arbeite ich gerne visuell, mit Skizzen und Bildern. Natürlich werden wir in den Lektionen auch viele Beispiele anschauen und Aufgaben zusammen lösen. Insgesamt stehen die Bedürfnisse der Schülerin und des Schülers an erster Stelle und wir werden die Lektion stets auf jene ausrichten. Meine Fächer: Mathematik, Physik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page