top of page

Nachhilfe bei Jonathan

35 Franken

  • 55 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Mein Name ist Jonathan Sachs, ich bin 21 Jahre alt und fortgeschrittener Student der Wirtschaftswissenschaften. Schon zu meiner Schulzeit habe ich damit begonnen, Nachhilfe zu geben. Hierbei hatten von Anfang an sowohl ich als auch meine Schüler grosse Freude. Mein Wissen weiterzugeben und so anderen helfen zu können, ist zur Leidenschaft geworden. Da ich nun viele Jahre Nachhilfe Erfahrung sammeln konnte, habe ich mich auch pädagogisch und didaktisch weiterentwickelt. Ich bin sicher, wir werden gut zusammenpassen! Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Klausurvorbereitungen oder natürlich beim Verständnis und der Vertiefung der Themen aus dem Unterricht. Meine Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Hausaufgabenhilfe, Lerntechnik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page