top of page

Nachhilfe bei Joanna

40 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Ich bin 21 Jahre jung und studiere Architektur im 3. Semester. Während meiner Zeit im Gymnasium habe ich bereits zwei Jahre lang die Erfahrung machen können, Nachhilfe vor allem in Mathematik und Deutsch zu geben. Da aber mein Wissen und Stärken sehr breitgefächert sind, biete ich auch Nachhilfe in vielen anderen Fächern an. Es hat mir immer viel Spass gemacht anderen Schüler*innen zu helfen und mein Wissen mit ihnen zu teilen. Es liegt mir am Herzen sie beim Lernen zu begleiten und miterleben, wie sie sich steigern. Ich glaube, dass jedes Kind oder Jugendliche als Individuum eine eigene Methodik beim Lernen braucht und ich versuche diese so gut wie möglich an jeden Schüler anzupassen, um den besten Lernerfolg zu erzielen. Ich freue mich auf Dich! Meine Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, Natur & Technik, Musik, Hausaufgabenhilfe, Lerntechnik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page