top of page

Nachhilfe bei Gina

  • 45 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Heii du! Ich erinnere mich noch gut daran, als ich früher Mathe-Huusi mit meinem Papi machte und beide regelmässig verzweifelt und frustriert am Tisch sassen, weil keiner den anderen verstand... Ich möchte dich darum sehr gerne unterstützen, dass du deine Schulaufgaben verstehst und mit einem guten Gefühl aus der Lektion gehen kannst und dich sicher für deine nächste Prüfung fühlst! Zu mir: ich bin seit 10 Jahren Kindergärtnerin und Primarlehrerin und liebe meinen Beruf - resp. meine Berufung mit Kindern zu arbeiten. In meiner Freizeit bin viel draussen mit meinem Hund, liebe es kreativ zu sein und mit meinen Händen etwas zu erschaffen. Ich reise unglaublich gerne mit meinem selbstausgebauten Büsli an altbekannte und neue Orte. Ich lache viel und bin sehr geduldig, optimistisch und liebevoll. Seit 2022 lebe ich in Costa Rica und unterrichte hier Kinder in Deutsch, Englisch und Kunst. :o) Meine Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Geografie, Geschichte, Pädagogik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page