top of page

Nachhilfe bei Flurina

50 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hi! Ich bin Flurina und habe im Dezember 2022 meine Ausbildung zur Sekundarlehrerin an der PH Luzern abgeschlossen. Seitdem ich selber ein Teenie war, gab ich regelmässig unterschiedlichsten Kindern und Jugendlichen Nachhilfeunterricht. Mir ist es wichtig junge Leute zu unterstützen, damit sie Freude am Lernen haben können oder wieder Freude gewinnen können. Zurzeit studiere ich an der Dimitri Accademia – dementsprechend liebe ich es Zirkus und Musik zu machen. Ansonsten bin ich sehr gerne in der Natur. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Meine Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RZG, Musik, Hausaufgabenhilfe, Lerntechnik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page