top of page

Nachhilfe bei Eleonora

50 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hallo! Ich habe das Basisjahr der PH abgeschlossen und später noch ein Jahr an einer Primarschule gearbeitet. Seit über vier Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht, davon zwei Jahre auch online. Zuvor habe ich das 1. Studienjahr Biologie an der UZH abgeschlossen und studiere dort nun Humanmedizin. Meine Stärken für den Nachhilfeunterricht liegen in meiner Geduld und der Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären. Ich hatte bereits mehrere Sekundarschülerinnen und -schüler, welche sich gemeinsam mit mir auf die Aufnahmeprüfungen der Kantonsschulen vorbereiteten - mit Erfolg. Meine Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Hausaufgabenhilfe, Lerntechnik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page