top of page

Nachhilfe bei Delvina

45 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Delvina und ich bin 23 Jahre alt. Ich gehe an die Pädagogische Hochschule in Luzern (PHLU) und bilde mich als Sekundarlehrerin aus. Ich habe bereits erste Erfahrungen im Praktikum gemacht und habe rasch gemerkt, dass mir das Übermitteln von Wissen und die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Freude bereitet. Vor dem Studium an der PHLU habe ich eine kaufmännische Lehre bei der CSS-Krankenversicherung absolviert und arbeitete anschliessend weitere zwei Jahre dort. Nach diesen fünf Jahren eignete ich mir gute Organisationsfähigkeiten an, welche das Lernen unterstützen. Noch vor der Lehre durfte ich über 10 Monate tolle Erfahrungen in Irland sammeln. Dort lernte ich nebst der englischen Sprache auch die irische Kultur kennen. Als eine offene und hilfsbereite Person freue ich mich, dich auf deinem Lernweg zu begleiten. Meine Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Hausaufgabenhilfe, Lerntechnik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page