top of page

Nachhilfe bei David T.

40 Franken

  • 55 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hallo! Ich heisse David und bin Student an der Universität Luzern im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Ich gebe schon seit über zwei Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Deutsch für die Primarschule, Sekundarschule & Untergymnasium. Deswegen habe ich auch schon viele Erfahrungen als Nachhilfelehrer sammeln können. Für mein Studium muss ich gute Mathe- und Deutschkenntnisse haben, daher unterrichte ich diese Fächer besonders gerne. Bisher konnte ich jeden Schüler und jede Schülerin erfolgreich unterstützen. Ich bin eine sehr herzliche und aufgeschlossene Person. Daher ist es mir auch wichtig, dass beide während der Stunde Spass und Freude am Lernen haben können. Weil Lernen sehr unterschiedlich sein kann, gestalte ich auch gerne die Nachhilfestunden individuell. So habe ich bereits unterschiedliche Formen des Unterrichts durchgeführt und kann diese effektiv anwenden. Grundsätzlich baue ich die Stunde gerne so auf: 1. Schritt: Zunächst erkläre ich dir das Thema und bringe dir alle Grundlagen bei. 2. Schritt: Nach den Grundlagen werden wir gemeinsam ein Beispiel/eine Übung erarbeiten. 3. Schritt: Nachdem das Beispiel gut verstanden wurde, versuchst du selbst eine Aufgabe/Übung zu lösen. Natürlich setze ich auch Wünsche/Anregungen seitens der Eltern oder der Schüler um. Ich freue mich auf dich! Meine Fächer: Deutsch und Mathematik


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page