top of page

Nachhilfe bei Annina

  • 45 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hi, ich bin Annina. Während meiner bilingualen Maturität mit Schwerpunkt Spanisch habe ich meine Leidenschaft für Kochen und leckeres Essen entdeckt. Daher hat es mich in das Studium der Ernährungswissenschaften verschlagen, wo ich jetzt kurz vor meinem Abschluss stehe. Zu meinen Lieblingsfächern gehörten sämtliche Fremdsprachen, insbesondere Französisch und Englisch. Diese Begeisterung möchte ich gerne weitergeben und dir auf deinem Weg helfen. Nach meinem Gymi-Abschluss absolvierte ich in Französisch die Sprachprüfung C1 und habe in einem Auslandsjahr in Norwegen und Honduras meine Englisch- und Spanischkenntnisse vertieft. In meinen Lektionen erwartet dich interaktives Lösen von Aufgaben, Erklären und immer genügend Raum für Fragen. Ich hole dich dort ab, wo auch immer du im Lernen bist und wir arbeiten zusammen, um dich weiter zu bringen. Es ist nie zu spät, anzufangen :) Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Meine Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page