top of page

Nachhilfe bei Alba

45 Franken

  • 55 Min.
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Alba, ich bin 27 Jahre alt und würde dir gerne helfen, meine Muttersprache zu lernen: Spanisch. Ich habe sieben Jahre in der wunderschönen Stadt Freiburg (Deutschland) gelebt und studiert. In all diesen Jahren habe ich viele Schüler*innen jeden Alters und jeder Herkunft gehabt, die mit mir Spanisch gelernt und ihre Konversationsfähigkeiten verbessert haben. Jetzt, da ich zurück in Spanien bin, biete ich weiterhin Spanischunterricht online an. Ich möchte, dass mein Unterricht Spass macht. Ich habe viele Spiele für alle Altersgruppen und Niveaus, mit denen man spielerisch und mühelos Spanisch lernen kann. Ich lege grossen Wert auf die Konversation, denn erst wenn man sich durch Sprechen verständigen kann, hat man das Gefühl, Spanisch wirklich zu beherrschen. Ich bringe dir aber natürlich gerne alle Aspekte der spanischen Grammatik auf unterhaltsame und einfache Weise bei. Ich freue mich sehr auf dich! Meine Fächer: Spanisch


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page