Nachhilfe bei Joana

Die Primarschulzeit habe ich an einer zweisprachigen Schule absolviert und bin nach zwei Jahren an der Sekundarschule A ins Kurz Gymnasium übergetreten. 2019 habe ich die Matura erfolgreich am Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl, im Immersionsjahrgang mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie abgeschlossen. Danach habe ich zwei Jahre lang, dank einem Sportstipendium, in den USA Computer Science studiert. Im Herbst 2022 werde ich an der ETH Zürich mein Studium in Computer Science fortsetzen.
Es gab eine Zeit, als ich mich mit privaten Kämpfen auseinandersetzen musste. Da war ich sehr dankbar für die schulische Unterstützung. Ich weiss, wie schwer es sein kann, gleichzeitig persönliche wie auch schulische Herausforderungen zu meistern. Daher möchte ich euch meine Hilfe anbieten. Ob in Englisch, Mathematik, Biologie, oder mit Hausaufgaben, schon seit der Primarschule unterstützte ich immer wieder meinen jüngeren Bruder. Und nun im Studium unterstütze ich auch gerne meine Mitstudierenden, welche öfters auch auf mich zukommen. Ich freue mich schon darauf, dir helfen zu können!

Buche mich jetzt, indem du deine gewünschte Stufe und einen passenden Termin auswählst.