Nachhilfe bei Jacqueline

Schon seit vielen Jahren habe ich Schüler:innen auf verschiedenen Altersstufen mit Nachhilfeunterricht unterstützt. 2015 arbeitete ich für mehrere Monate in Griechenland in einem Flüchtlingslager, leitete dort eine kleine Schule innerhalb des Campes und unterrichtete Kinder in Mathe, Englisch und Deutsch, sowie Erwachsene in Deutsch und Englisch. 2016 arbeitete ich in Myanmar mit eine NGO, für welche ich Waisenkinder in Mathe, Kunst und Englisch unterrichtete. Während meines Politikstudiums an der Universität Zürich wollte ich diese Leidenschaft der Unterstützung von jungen Menschen weiterverfolgen und wurde daher Teil von "Students Across Borders" und "Beraber", zwei Studentenorganisationen, welche Student:innen and Familien mit Migrationshintergrund vermitteln. Durch "Beraber" wurde ich einem Sekundarschüler vermittelt, welchem ich half, sich für die Gymiprüfung vorzubereiten. Über "Students Across Borders" unterstützte ich eine Familie mit Flüchtlingshintergrund und unterrichtete den Sohn auf Sekundarstufe in Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Mathe und half ihm bei der Lehrstellensuche. Auch nach dem Abschluss meines Bachelors unterstützte ich diese Familie weiterhin. Momentan helfe ich Menschen mit jeglichen Hintergründen Deutsch zu lernen. Menschen und speziell Schüler:innen in ihrem Lernprozess zu unterstützen war schon immer wichtig für mich und daher auch schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens.

Buche mich jetzt, indem du deine gewünschte Stufe und einen passenden Termin auswählst.