top of page

Nachhilfe bei Jo

50 Franken

  • 55 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Die Primarschulzeit habe ich an einer zweisprachigen Schule absolviert und bin nach zwei Jahren an der Sekundarschule A ins Kurzgymnasium übergetreten. 2019 habe ich die Matura erfolgreich am Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl, im Immersionsjahrgang mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie abgeschlossen. Nach zwei Jahren Computer Science Studium in den USA, setzte ich mein Bachelor Studium in Computer Science per Herbst 2022 an der ETH Zürich fort. Es gab eine Zeit, als ich mich mit privaten Kämpfen auseinandersetzen musste, da war ich sehr dankbar für die schulische Unterstützung. Ich weiss, wie schwer es sein kann, gleichzeitig persönliche wie auch schulische Herausforderungen zu meistern. Daher möchte ich dir meine Hilfe anbieten. Ob in Englisch, Mathematik, Biologie, oder mit Hausaufgaben, schon seit der Primarschule unterstützte ich immer wieder meinen jüngeren Bruder. Und nun im Studium unterstütze ich auch gerne meine Mitstudierenden, welche öfters auch auf mich zukommen. Ich freue mich schon darauf, dir helfen zu können! Jo Meine Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Hausaufgabenhilfe


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page