top of page

Nachhilfe bei Cendrine

45 Franken

  • 55 Minuten
  • Online-Nachhilfe via Zoom

Beschreibung

Guten Tag! Ich heisse Cendrine und bin zurzeit Studentin an der Universität Zürich im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Mathematik. Durch meine über dreijährige Erfahrung in der Nachhilfe von Kindern und Jugendlichen zwischen dem Alter von 8 – 19, konnte ich bereits viele Kenntnisse in diesem Bereich sammeln. Ich kann mich daher jedem Schüler und jeder Schülerin gemäss Alter, Niveau, Stärken und Schwächen und deren Ziele perfekt anpassen. Durch meine herzliche und aufgeschlossene Art versuche ich mit dem Schüler/ der Schülerin eine vertrauliche Basis aufzubauen, bei der sich beide wohl fühlen und damit aus dem Schüler/ der Schülerin das ganze Potenzial ausgeschöpft werden kann. Da ich in Kanada geboren bin und Englisch meine Muttersprache ist, verfüge ich über hervorragende Englischkenntnisse, nicht nur in der Grammatik und Rechtschreibung, sondern auch im alltäglichen, sprachlichen Umgang mit Menschen. Ich werde dir nicht nur das korrekte Schreiben und Sprechen beibringen, sondern auch z.B. wie man auf einer Party mit Jugendlichen spricht, was bei einem englischen Jobinterview zu beachten ist, oder wie man mit einer fremden Person auf der Strasse ein Gespräch anfangen kann. Mir ist auch das Lernen der korrekten Aussprache von grosser Bedeutung, da dies das Erlernen der Sprache perfekt abrundet. Wie mein Minor in der Mathematik es bereits verrät, interessiere ich mich sehr für dieses Fach. Meine Leidenschaft fliesst daher perfekt in die Nachhilfe hinein und dementsprechend kann ich dem Schüler/ der Schülerin die Mathematik schrittweise klar und effektiv beibringen. Ich unterteile meine Lektion deshalb gerne in drei Schritte: 1. Schritt: Das Thema und die Theorie werden präsentiert. 2. Schritt: Beispiele und Übungen werden gemeinsam angeschaut und gelöst. 3. Schritt: Der Schüler/ die Schülerin versucht selber einige Aufgaben zu lösen. Durch meine eigene Erfahrung erbringt dieses Vorgehen den grössten Erfolg. Falls sich der Schüler/ die Schülerin jedoch nicht allzu wohl mit diesem Vorgehen fühlt, dann kann ich mich auch problemlos den Wünschen der Person anpassen. Meine Fächer: Mathematik, Englisch


Kontaktangaben

076 701 04 71

info@web-lernen.ch

Web Lernen | Online-Nachhilfe, Kasimir-Pfyffer-Strasse, Luzern, Schweiz


bottom of page