top of page

Jahresrückblick 2021

Im Jahr 2021 ist die Zahl an Nachhilfenehmer bei uns explodiert und dafür sagen wir Danke.


In 18 Kantonen nehmen Lernende Nachhilfeunterricht via Zoom bei Web Lernen.

Mehrere 100 Schülerinnen und Schüler werden von unseren mittlerweile über 80 Nachhilfecoaches unterrichtet.


Gemeinsam haben sie mehrere tausend Nachhilfelektionen genommen und damit weit über 100'000 Minuten online via Zoom mit unseren Coaches verbracht und gemeinsam gelernt.

Es freut uns riesig, wie toll die Resonanz ist und wie viele strahlende Kinder und Eltern uns schreiben und sich über den Lernfortschritt freuen.



Unsere Top 5 Feedbacks

«Ich wusste zwar schon immer, dass mein Sohn eigentlich viel weiss. Dank euch hat er gelernt, dies auch am Test aufs Papier zu bringen.»


«Ich danke euch vielmals! Dank euch konnte ich im vergangenen Jahr meine Lehre als Informatiker starten.»


«Ich habe gelernt, zu lernen. Endlich kenne ich Strategien, die mich in jedem Fach weiterbringen.»


«Unsere beiden Töchter sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Obwohl wir zu Beginn skeptisch waren, ob das alles so online funktioniert, habt ihr gemeinsam die Hürde gemeistert und mittlerweile würden wir sie nie mehr in die Nachhilfe vor Ort schicken.»


«Unser Sohn hatte mehrere Nachhilfetutoren für verschiedene Fächer und hat uns gesagt, er sei sehr glücklich über alle Tutoren. Sie sind sehr gut im Erklären und es macht Spass beim Lernen mit ihnen.»


Unser Rezept für eine erfolgreiche Nachhilfeplattform

Mit Herz dabei! Wir beide, Nina und Lukas, studieren an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Seit mehreren Jahren freut es uns, Lernende unterstützen zu dürfen und unser Wissen zu vermitteln. Mit dieser Plattform möchten wir es Lernenden ermöglichen, von zu Hause aus von bezahlbaren Nachhilfe-Angeboten zu profitieren. Während unserer pädagogischen Ausbildung lernen wir wichtigste Elemente, wie Wissen sichtbar gemacht werden kann und wie es didaktisch wertvoll an Lernende weitergegeben werden kann. Es freut uns riesig, wenn wir dich auf deinem Bildungsweg unterstützen dürfen.


Gerne beraten wir auch dich, welcher Coach gut zu dir passen könnte – sodass du schnellstmöglich mit den Lektionen starten kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail info@web-lernen.ch oder auf deinen Anruf unter 076 701 04 71.

Comments


bottom of page